Archiv

Artikel Tagged ‘Garnier’

Garnier stark gegen Schuppen

25. November 2011 Keine Kommentare
51hlpfQysmL. SL500 AA300  Garnier stark gegen Schuppen

cc by Garnier

Speziell für die Bedürfnisse von Männer-Haar hat Garnier ein Shampoo entwickelt. Dieses Shampoo ist das Garnier Fructis Anti-Schuppen For Men Shampoo mit dem Wurzel-Energizer. Schuppen werden durch das Aktiv-Fruchtkonzentrat und Zink-Phyrithion in der Kombination mit Minz-Extrakten wirksam bekämpft und das fettende Haar wird schnell gepflegt. Garnier weiß nicht nur was das Haar von Frauen möchte, sondern auch das der Männer. Es sind gerade die Schuppen, die bei den Problemen mit den Haaren ganz weit oben auf der Liste stehen. So kämpft einer Studie zur Folge jeder zweite Mann in Deutschland mit Schuppen.

Die besondere Formel mit Vitamin B und Zink-Phyrithionen befreit die Kopfhaut wirksam von Schuppen und beruhigt sie darüber hinaus, sodass die natürliche Balance der Kopfhaut erhalten bleibt. Von der Wurzel an wird das Haar durch den Wurzel-Energizer gekräftigt und gestärkt. Dies führt dazu, dass das Garnier Fructis Anti-Schuppen For Men Shampoo für die tägliche Haarwäsche geeignet ist. Das Garnier Fructis Anti-Schuppen Mint Fresh bekämpft die Schuppen wirksam mit Hilfe von Minz-Extrakten und wirkt darüber hinaus ebenfalls gegen leicht bis stark fettendes Haar. Besonders geeignet ist dieses Shampoo für all jene Männer, die nicht nur ein haariges Problem haben, sondern neben den Schuppen ebenfalls mit schnell fettendem Haar kämpfen. Gerade bei dieser Konstellation ist die Kopfhaut besonders sensibel und das Gleichgewicht der Fettproduktion der Talgdrüsen gerät sehr schnell durcheinander, sodass entweder zu viel oder zu wenig Fett produziert wird. Garnier hat hierfür speziell das Fructis AntiSchuppen Anti-Rückfall Shampoo Mint-Fresh entwickelt. Es wirkt sofort mit einer Anti-Rückfall-Wirkung. Die Folge ist, dass jedes einzelne Haar auf allen Ebenen der Haarfaser gekräftigt wird.

Diego Benaglio treffen – Neue Aktion von Garnier Fructis

3. März 2011 Keine Kommentare

Garnier Fructis, die Haarpflegeserie, die bei Männern vor allem für die Anti-Schuppen Haarwäsche bekannt ist, hat eine neue Aktion gestartet, bei der man sich bewerben kann, um Diego Benaglio zu treffen. Benaglio ist ein weltklasse Torwart, der unter anderem beim VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg gespielt hat, nach dem er bei Grasshopper-Club Zürich war. So richtig bekannt wurde er aber erst als Nationaltorwart der schweizer Fußballnationalmannschaft.

Nun kann man diesen Elite-Torwart also persönlich treffen und wie das Treffen aussehen kann, zeigt schon das kleine Video hier: