Home > Allgemein > Rasierer ? Viel mehr!

Rasierer ? Viel mehr!

Philips steht seit jeher für ein Markenprodukt, dem man vertrauen kann. Die Marke wirkte bis dato eher ein wenig “langweilig”. Das hat sich für mich mit diesem Spot geändert.
Er zeigt IHN, den modernen, trainierten Mann von nebenan. Nicht zu muskolös, dennoch sportlich. Keine Schönheit im klassischen Sinn, aber dennoch ein ansprechendes Äußeres. Er überlegt, was letzte Nacht passiert ist. Fakt ist, er hat sich mit dem neuen Philips rasiert und der macht alles möglich. Von der Ganzkörperrasur à la Sunnyboy bis hin zum Typ mit einem schick gestylten Bart, alle Fasetten der Männlickeit sind mit dem Rasierer möglich.

Ein Click und es geht los.
Da man im Hintergrund eine Telefonnummer sieht, scheint er, egal welchen Style er auch gewählt haben mag, mit diesem einen Volltreffer gelandet zu haben. Offen bleibt hierbei auch ob bei Frau oder Mann, aber das ist im heutigen Zeitlalter eh zweitrangig.

Die Botschaft ist klar, kauf den Rasierer und die Party kann starten. Dabei ist es egal ob du nass oder trocken rasieren willst. Alles kann, nix muss. Der Spot ist ziemlich gut gemacht. Nicht zu übertrieben, aber dennoch transportiert er Power, Energie und Spass. Das Motto könnte heißen: “no risk, no fun” oder “wer nicht wagt der nicht gewinnt” oder noch besser “click an have fun”.

Fakt ist auch, egal was du rasierst, du bist der Checker! Es kann deine Nacht werden, eine unvergessliche Nacht die dir dermaßen die Sinne raubt, dass du da stehst und nicht mehr weißt, was dir letzte Nacht passiert ist. ABER es kann nur gut gewesen sein!!! Also, Rasierer kaufen und es krachen lassen!

Auch interessant:

  1. Rasur Teil I – Der Fusion ProGlide Power Rasierer
KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks