Home > Parfum > Bleu de Chanel: Herrenduft auch als Travelspray

Bleu de Chanel: Herrenduft auch als Travelspray

Ein Duft kann die Wahrnehmung von uns Menschen stark beeinträchtigen. Nicht selten setzen inzwischen zum Beispiel daher auch Geschäftsmänner im Beruf auf ganz spezielle Parfums um ihr Auftreten zu verbessern und sich mehr Selbstbewusstsein zu verleihen. Generell raten Experten in diesem Zusammenhang zu herb-würzigen Düften, denn diese lassen Männer seriöser wirken.

Ein Parfum, das sich dafür sehr gut eignet, ist zum Beispiel der Herrenduft Bleu de Chanel, den es praktischerweise auch als Travelspray gibt. So kann sich man(n) auch unterwegs etwas Gutes tun. Bleu de Chanel besticht durch seine Zitrusakkorde, Zendernholz, Vetiver und Labdanum.

Der dezent frische Duft hat auch noch einen anderen Effekt: Labdanum soll beruhigend wirken und die Konzentration fördern. Bleu de Chanel eignet sich also auch hervorragend für stressige Situationen im Job oder eben als kleines Helferlein auf hektischen Reisen.

Auch interessant:

  1. Speick – Kosmetik ist auch Männersache
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks