Home > Fashion & Styling, Parfum > Mexx – Black ist smart, Black ist sexy

Mexx – Black ist smart, Black ist sexy

alt products man 300x266 Mexx – Black ist smart, Black ist sexy

cc by Mexx

In der heutigen Zeit kommt es nicht nur auf die richtige und optimale Körperpflege in Form von Bodylotion, Rasierschaum und Deo an, sondern auch auf den richtigen Duft. Der gepflegte Mann von heute achtet auf sein äußeres Erscheinungsbild, auf seine Haut und auf die Art wie er riecht. Erfolg im Beruf, im Freundeskreis und selbstverständlich bei den Frauen zeichnet sich durch die perfekte Kombination aus all dem zusammen. Das Unternehmen Mexx hat sich als Hersteller von Mode und als Experte für Lifestyle genau auf die Bedürfnisse des Mannes spezialisiert und seine Produkte auf das männliche Geschlecht angepasst und abgestimmt. Vor allem das Parfumsortiment richtet sich genau nach den Vorlieben und den Wünschen der Männer.

 

Ganz getreu dem Motto Black ist smart, Black ist sexy ist der Herrenduft Mexx Black Men der neue Duft für smarte Männer. Perfekt geeignet für alle jene, die in ihrem schnellen und aufregenden Alltag und Tagesablauf sehr gerne auf das komplett Unerwartete treffen. Ideal für diejenigen, die dazu bereit sind die Chancen wahrzunehmen, ganz egal wann immer und wo immer sich diese bieten mögen. Der Duft Mexx Black Men erstrahlt in Frische. Die maskuline Herznote des Duftes erhält seine Würze durch schwarzen Pfeffer, wobei er durch tiefe Holztöne im Fond abgerundet wird. Die Kopfnote des Herrendufts besteht aus aquatischem Akkord, aus grünen Noten und aus Mandarine. Die Herznote aus schwarzem Pfeffer, aus Seerose und aus Zedernholz und der Fond, der alles abrundet beinhaltet Patchouli, Sandelholz und Ambernoten. Im Jahr 2010 wurde dem Herrendurft Mexx Black Men der Publikumspreis der Duftstars verliehen, wobei er Sieger im Bereich Lifestyle wurde.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks