Home > Allgemein > Das Jean Paul Gaultier “Le Male” After Shave Balsam

Das Jean Paul Gaultier “Le Male” After Shave Balsam

Jean Paul Gaultier Le Male After Shave Balsam Das Jean Paul Gaultier “Le Male” After Shave Balsam

Jean Paul Gaultier “Le Male” After Shave Balsam

1995 offerierte das Haus Jean Paul Gaultier sein erstes Herrenparfüm: „Le Male“.
Und damit war Jean Paul Gaultier, dem Enfant terrible der französischen Modedesigner, ein wahrer Geniestreich gelungen. Die ganze Welt will „Le Male“, den sinnlichen Duft schöner Männer in einem Flacon, wie er nur von Gaultier sein kann. Er kommt als Männertorso im Gaultier-typischen blau und weiß gestreiften Marine-Shirt.

Die Linie wurde um verschiedene Pflegeprodukte erweitert.
Mit dem Jean Paul Gaultier “Le Male” After Shave Balsam benutzt der Mann ein unverzichtbares Pflegeprodukt zum Abschluss der täglichen Rasur.
Die wertvollen Inhaltsstoffe des Aftershave Balm beruhigen die Rasur gereizte Haut sofort. Frische Extrakte der Pfefferminze sorgen für die beste Entspannung und Pflege. Was bleibt ist eine hydratisierte, sanfte Haut, das frische Gefühl bester Pflege und ein wohlig leichter Le Male-Duft.

Le Male ist ein maskuliner, sinnlicher und unkonventioneller Duft. Seinen orientalischen Fougere-Charakter prägte
Francis Kurkdjian. Le Male war sein Parfüm-Debüt für Gaultier.
1970 in Grasse geboren, hatte Kurkdjian zunächst klassisches Ballett und Klavier studiert. Mit Le Male hat er seine künstlerische Basis als Star-Parfümeur geschaffen, auf der er beispielsweise „Ma Dame“, “Fleur Du Male“ und „Fragile“ für das Haus Jean Paul Gaultier kreierte.
Le Male ist eine Duftsymphonie aus Estragon, Bergamotte, Kardamom, Minze und Lavendel, die mitten ins Herz von Orangenblüte, Kümmel und Zimt führt.
Die lang anhaltende und sanft ausklingende Basis sind herb-würzige Akkorde aus maskulinem Moschus mit edlen Hölzern wie Zeder und Sandelholz, mit Amber, Vanille und Tonkabohne.
Le Male von Gaultier wurde 2011 von der Fragrance Foundation Deutschland e.V. für den “Duftstar” nominiert.
Sein TV-Werbespot wurde zum besten Spot 2011 gewählt.

Das Jean Paul Gaultier “Le Male” After Shave Balsam ist die Wahl der besten Pflege und des betörenden Le Male Dufts.
Das After Shave Balm ist zu 100 ml in der lichtblauen Tube mit dem unverkennbaren Le Male-Steifendessin verfügbar.

Auch interessant:

  1. Rasur II – Nivea After Shave Balsam Sensitiv
KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks