Home > Styling > TeNo bringt mit YuKoN Kollektion coolen Edelstahlschmuck für Männer und Frauen

TeNo bringt mit YuKoN Kollektion coolen Edelstahlschmuck für Männer und Frauen

TeNo YuKoN Basis Leder 300x284 TeNo bringt mit YuKoN Kollektion coolen Edelstahlschmuck für Männer und Frauen

TeNo YuKoN Basis in Leder

TeNo Design bietet nicht einfach nur Schmuck, Uhren und Accessoires. Der Name des noch jungen Labels made in Germany steht für Individualität und Kreativität. Die Designstücke sind unisex und können von Frauen und von Männern getragen werden. Er bietet seinen Trägern die Möglichkeit, durch modulare Elemente die eigene Persönlichkeit ganz individuell zu unterstreichen. Wer Schmuck von TeNo trägt, trägt gleichzeitig auch einen Beweis für seine eigene Kreativität.

Das Unternehmen aus Pforzheim will nicht nur mit seinem Schmuck ganz neue Wege gehen, sondern bezeichnet seine Mitarbeiter im engsten Sinne als Familie. Mit dieser Philosophie scheinen die Baden-Württemberger ein Team zusammengestellt zu haben, das seine Arbeit wirklich leibt. Einer der herausragenden Mitarbeiter im Office ist übrigens ByRon, ein geselliger Dalmatiner. Er hat den Job als Fitnessmanager übernommen und sorgt für gute Laune und Bewegung, und somit auch für neue kreative Ideen. Dass dieses Konzept aufgeht, sieht man an der neuen Kollektion von TeNo.

Black & White sind die neuesten TeNo-Elemente im eleganten und zeitlosen Schwarz-Weiß-Kontrast. Schon die vorangegangenen Kollektionen setzten ihre Akzente durch augenfällige Gegensätze gekonnt in Szene. Wo sich bisher weicher Kautschuk mit hartem Metall vereinte, treffen sich in diesem Jahr tiefschwarze und schneeweiße Elemente aus Keramik. Die Formen brillieren in ihrer gekonnt reduzierten, geometrischen Ausführung. TeNo hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Die neue Kollektion ist ursprünglich, stark und von beeindruckender Schönheit.
Die eigene Kreativität kann man als Träger am besten mit der YoKoN-Kollektion darstellen. Mit dieser Serie schmückt man sich nicht nur einfach, sondern man kann mit den einzelnen Elementen seinen ganz persönlichen Schmuck gestalten. Als Grundelement dienen Armbänder oder Halsschmuck, die vom Träger mit dem entsprechenden Zubehör selbst kreiert werden. Dabei kann man seinen Stil sooft und wie auch immer wechseln und den eigenen Bedürfnissen optimal anpassen. Während TeNo bisher Armbänder aus Kautschuk und Edelstahl anbot, kann man jetzt auch Armbänder aus hochwertigem Leder erhalten. Die YuKoN Schmuckserie enthält als Sammelschmucksystem Elemente aus Keramik, Horn, Perlmutt, Gold, Brillanten oder Edelstahl. Sie werden einfach aufgefädelt und ermöglichen, dass man zu jeder Gelegenheit das passende Schmuckstück trägt.

Fashion Insider startet im November ein Gewinnspiel, für alle, die ihre Kreativität mit YuKoN von TeNo ausleben möchten. Die Teilnehmer können eines von 10 YuKoN-Armbändern aus der Black & White Serie gewinnen. Mit einem geflochtenen Lederarmband in weiß oder schwarz kann man beginnen, seinen Schmuck individuell zu gestalten. Wer weniger Glück im Spiel hat, kann diese Armbänder bis Weihnachten auch zum Spezial-Preis bekommen. TeNo verlost aber auch öfters Schmuck und Gutscheine auf der TeNo Facebook-Seite.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks