Home > Deodorant > AXE Dry Full Controll für den Mann

AXE Dry Full Controll für den Mann

439709457 c091a231bd m AXE Dry Full Controll für den Mann

cc by Manel/flickr

Gerade im Bereich der Deodorants verspricht die Werbung so viel, von dem sie leider nicht einmal die Hälfte hält. Gerade dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, bemerken wir selber, dass wir unangenehm müffeln. In wichtigen geschäftlichen Situationen, bei einem Date oder auch einfach auf einer Party. Diese Art des unangenehmen Geruchs wollen wir zu Recht keinesfalls uns und unserer Umwelt antun. Es ist nicht nur peinlich, sondern wirkt auf die Mitmenschen auch so, als seien wir ungepflegt. Doch welches ist das richtige Deo, das die Versprechen auch halten kann und uns rundum gut mit einem angenehmen Duft versorgt?

 

AXE hat nun ein neuartiges Produkt auf dem Gebiet der Deodorants für Männer auf den Markt gebracht, dass wie sie selber sagen, den vorzeitigen Schweißerguss stoppt. Das neue AXE Dry Full Control durftet durch die einzigartige Kombination aus verführerisch – frisch, würzig – verwegen und sinnlich uns süß Duftkomponenten besonders gut. Genau das ruft den so legendären AXE Effekt hervor. Besonders vorteilhaft für den Mann ist es da, dass er mit diesem Deo die volle Kontrolle hat. Selbst bei dem heißesten Flirt kommt Mann so nicht mehr zu früh ins Schwitzen.

 

Vor allem fühlt sich der Mann mit diesem Deodorant sehr viel sicherer und gelöster, da er sich keine Gedanken mehr über Schweißgeruch und Flecken machen muss. Gepflegt in den Tag starten und genauso gepflegt den Tag beenden. Egal wie lang dieser sein mag. Stressiger Arbeitstag, anstrengende sportliche Aktivität oder auch ein heißer Flirt mit einer bezaubernden Frau können ihn so nicht mehr aus der Ruhe bringen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks