Home > Marken & Designer, Styling > Rösch & Feraud Männerunterwäsche: elegant fein

Rösch & Feraud Männerunterwäsche: elegant fein

Modische Herrenunterwäsche 300x264 Rösch & Feraud Männerunterwäsche: elegant fein

Modische Herrenunterwäsche

Modebewusstsein wird immer wichtiger, auch in der Männerwelt. Kleider machen Leute hieß es immer. Heute stimmt dieser Satz mehr denn je. Doch in Zeiten des Internet Dating wird auch die Mode drunter immer wichtiger. Doch bei der Unterwäsche gehen die Meinungen der Frauen und Männer weit auseinander.

 

In einem sind sich jedoch bei Geschlechter einig: Altherren, Feinripp und zu große Unterhosen sind out. Vielmehr sind jetzt immer wieder die Hot Pants für Männer angesagt. Das heißt eng anliegende Stoffunterwäsche mit einem großen Deut an die Figur des Mannes. Man soll schon ein bisschen was von den Knackpos der Männer erkennen und trotzdem nicht sofort alles sehen können um die Erotik der Unterwäsche aufleben zu lassen.

Auch der Pariser Designer Féraud springt auf diesen Zug mit auf. Er paart sexy Eleganz mit der Daseinsberechtigung an normaler Unterwäsche. Dabei vergisst er nie, dass auch ein Mann modebewusst sein kann und führt die graziöse und vornehme Art seiner normalen Modeartikel in der Männerunterwäsche weiter. Wie die anderen großen Modedesigner verzichtet auch er in seiner Kollektion dabei vollkommen auf die Sektion Tanga für Männer.

Das Modelabel Rösch führt dabei sein Image des Wellnessbewussten und auf Entspannung gesinnten Mannes weiter. In seiner Männerunterwäschekollektion soll sich der Mann vollkommen wohlfühlen und darin entspannen. Dabei stehen Qualität und Verarbeitung an oberster Stelle. Bei ihm sind Top Qualitäten der Kleidung zurückzuführen auf den Designentwurf per Hand sowie die Benutzung von ausgewählten und ausgezeichneten Stoffen. Und auch die Kritiker gaben der Linienführung von Rösch Recht. Er gewann 2010 den Soul Sterne Award 2010.

Es steht also einer Zukunft für ästhetische und zufriedene Männer nichts mehr im Wege. Und auch die Damen werden mit dieser Entwicklung zufrieden sein, sind sie es doch die den Anblick von ihren Männern in feinster Unterwäsche am meisten genießen können – dank Rösch und Féraud Männerunterwäsche.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks