Home > Allgemein > Massagen jederzeit zu Hause genießen

Massagen jederzeit zu Hause genießen

Keyton Class Massagesessel Massagen jederzeit zu Hause genießen

Keyton Class Massagesessel

Wenn man von der Arbeit, dem Einkauf oder einer Geschäftsreise nach Hause kommt, dann möchte man sich nur noch entspannen, einfach nur relaxen und sich erholen. Gut ist derjenige beraten, der einen Massagesessel sein Eigen nennt und sich bei Bedarf in diesem erholen kann. Zugegeben, die Anschaffung eines Sessels ist schon etwas kostenintensiv, aber wenn man die Kosten einzelner Behandlungen beim Therapeuten addiert, plus Zeit und Anfahrt, dann macht sich dieser Sessel ganz schnell bezahlt und man kann ihn nutzen, wann immer man möchte.

 

Die Hersteller haben sich voll auf die Wünsche der Kunden eingestellt und die Sessel danach entworfen. So können zum Beispiel therapeutische Massagetechniken nachempfunden werden, denn je nach der vorhandenen Technik können ergonomische Massageköpfe die Massagebewegungen der Hände exakt nachvollziehen, sodass man den Eindruck hat, ein Masseur ist bei der Arbeit. Man spürt die Streichbewegungen der Handfläche, Knetbewegungen mit und ohne Daumendruck. Je nach dem Modell kann man Schulter und Nacken oder den unteren Rückenbereich konzentrierter massieren lassen.

Bei einem modernen Sessel kann man zwischen 4 automatischen Programmen und 8 verschiedenen Massagearten wählen. Man kann eine schwedische Massage einstellen, die Shiatsu-Massage oder die chiropraktische Massage oder nur ein Kurzprogramm. Weiterhin sind die hawaiianische Massage, die Klopfmassage, die Druckmassage, sowie die ganzflächige oder lokale Rollmassage einstellbar.

An Hand der Vielfalt der Massagemöglichkeiten kann man sich immer wieder anders verwöhnen lassen, wenn man sich die Zeit der Erholung und Entspannung gönnt. Durch die Massage erreicht man eine Entspannung und damit eine Lockerung der gesamten Muskulatur, was wiederum die Durchblutung des Körpers, bzw. der massierten Bereiche fördert. Aber es gibt noch einen zusätzlichen Effekt bei den Massagen, denn durch die Stimulierung zahlreicher Akkupressurpunkte wird der Energiefluss im Körper nachweislich verbessert.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Anschaffung des Shiatsu Massagesessel unbedingt lohnend für Körper und Geist ist, weil eine naturgetreue Nachbildung professioneller Massagetechniken zur Muskelentspannung oder zur Akkupressur genutzt werden kann.
Der Sessel selbst hat keineswegs das Aussehen einer medizinischen Station, im Gegenteil, der moderne Massagesessel passt sich der Wohnkultur an, denn je nachdem, welchem Hersteller man den Vorzug gibt, kann der Sessel mit Mikrofaser- oder Lederbezug gekauft werden.

Dazu gibt es noch bis zu elf unterschiedliche Farben zur Auswahl, sodass man sagen kann – Luxus pur für Ihr Zuhause. Besonders dann, wenn eine voneinander unabhängige, stufenlose Neigungsverstellung der Rückenlehne, sowie der Fußstütze möglich ist und somit die pure Erholung verspricht.

KategorienAllgemein Tags: